Gerätekombination an der Gymotion 2022

Wir fühlen uns geehrt, als TV Hünenberg zum ersten Mal an der Gymotion auftreten zu dürfen. Zusammen mit den besten Vereinen der Schweiz werden wir am 8. Januar 2022 im Hallenstadion Zürich eine Show zur Live-Musik präsentieren.






Es wird eine Nachmittags- und eine Abendvorstellung geben. Die Tickets dafĂĽr kannst du via Ticketcorner beziehen.

Als STV-Mitglied erhältst du bis am 13. August 2021 einen Frühbucherrabat von 20%. Dazu bei der Ticketbestellung auf Ticketcorner die Sonderaktion „STV-Mitglieder – Angebot Gymotion“ wählen und deine STV-Nummer angeben:
https://www.ticketcorner.ch/artist/stv/gymotion-music-and-gymnastics-fascination-2947016


Alle weiteren Informationen zum Anlass selber findet ihr auf der offiziellen Webseite des Anlasses: gymotion.ch